Monat: Dezember 2012

sacred places secret spots lost in oblivion buried in your hearts and minds not foregone just forgotten sacred places secret spots ready to ascend again (free them with…

Tod eines Handlungsreisenden 2010

8 Quadratmeter Linoleum Neon verhöhnt das Wort Hotel Staub vergangener Gäste ein Waschbecken, in das er nicht einmal pissen möchte erstaunlich wieviel Licht eine Staubschicht schlucken kann und…

Wenn du nicht da wärest

Wenn du nicht da wärest hätte ich ein kleines Haus auf einer kleinen Insel in dem Haus wäre nur ein Raum in dem Raum wäre ein Stuhl und…

Dank für das Bild an Uwe Lehmann

Poetry Slam meets JAZZ 28.12.2013

Beim JAZZ-Slam trifft eine der freiesten Formen musikalischen Ausdrucks auf das freieste Format innerhalb der Literatur. Wo sonst musikalische Begleitung zur Disqualifikation führt, werden sich an diesem Abend…

Lesus Christus – Kiels Poetry Slam Lesebühne

Lesus Christus war eine Kieler Lesebühne. Der Name war ein Wortspiel mit dem Namen einer bekannten Persönlichkeit. Der Name ist Vergangenheit, aber die Lesebühne existiert weiter unter dem…

Facebook