By admin, 31. August 2019

31.08.2019

Diese Geschichte ist eine traurige Geschichte. Ja. Was nicht heißt, dass alles an ihr traurig ist. In dieser Geschichte werden nicht nur die schweren, die harten und die wirklich schlimmen Momente erzählt werden. Das werden sie, weil sie erzählt werden müssen. Weil sie ein Teil deines Lebens, ein Teil unseres Lebens sind. Und dies ist die Geschichte deines Lebens – deines ganzen Lebens. Es ist eine Geschichte von der Liebe zum Leben, vom Hoffen, vom Kämpfen, vom tiefen Fallen und dem Wiederaufstehen. Eine Geschichte vom Zusammenhalten. Eine Geschichte von den schönen Momenten, vom Lachen, vom Loslassen. Und eine Geschichte von Fischbrötchen.

Diese Geschichte, seine Geschichte möchte in ihrem eigenen Tempo erzählt werden. Ihr könnt dem weiteren Verlauf der Geschichte auf Facebook oder Instagram oder hier folgen.

Facebook